Hochzeitsfeedback von Familie Pausa am 30. Juni 2015

Sehr geehrter Hr Dressler!

Ich wollte mich auch nochmals ganz herzlich für alles bedanken.

Der Hochzeitstag war für uns ein Traum und Sie und Harrys Team haben hierzu einen großen Beitrag geleistet. Es war einfach phantastisch und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten (sowohl hinsichtlich des Essens, der Location, des Personals etc etc). Wir sind glücklich und zufrieden, dass wir letztendlich die Römerhalle gewählt haben und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen!

Ein herzliches Dankeschön hierfür und auch für Ihre Geduld für meine vielen Fragen im Vorfeld. Danke!

Liebe Grüße

Andrea Pausa

 

 

Veranstaltung 11. Juni 2015

Lieber Herr Dressler,

herzlichen Dank nochmals für die Zusammenarbeit bei der gestrigen Veranstaltung.

Es hat alles hervorragend funktioniert, das Catering war ausgezeichnet - das Feedback seitens unseres Managements positiv!

Und dank der spontanen Verdunkelungs-Aktion hat auch die Präsentation ganz gut geklappt :-).

Beste Grüße
Birgit Taube

 

Catering vom 11. Juni 2015

 Sehr geehrter Herr Dressler!

Danke für das super Catering. Tolles Team. Spitzen Essen.
Nur Lob und gute Besserung für ihren Rücken.

Schönes Wochenende!

mit freundlichen Grüßen

DI (FH) Philip Rosinak

 

 

 Veranstaltung Bezirksgruppentag am 10. Juni 2015

Hallo Harry,

ich möchte mich für die perfekte(!) Unterstützung bei der Organisation unseres Bezirksgruppentages bei deinem gesamten Team herzlich bedanken, insbesondere bei den beiden Hauptverantwortlichen, Herrn Dressler und Frau Sandra Gerstl.

 Liebe Grüße Raimund

Raimund Pichler

Volkspartei Niederösterreich

 

GED Veranstaltung Gneixendorf

Hallo Jürgen !

Danke für die professionelle und vor allem entspannte und unaufgeregte Arbeit heute. Einfach perfekt. Wir haben ein dickes Lob eingesammelt. Danke auch an die Mädels.

Schönen Abend

Thomas Hüttenmayer

THE EVENT COMPANY
Ideen werden Programm

 

 

Geburtstagsfeier im Vinothekkeller der Winzer Krems

ich möchte mich bei Dir für das perfekte Catering anlässlich meines 60. Geburtstages im Vinothekkeller Bründlgraben bei Winzer Krems am 13. September 2014 recht herzlich bedanken.

 Gratuliere Dir zu Deinem Team bestehend aus dem Koch Josef und den beiden Damen Andrea und Sandra im Service, welche die Basis zum Gelingen des Festes legten.

 Liebe Grüße und nochmals Danke 

Erwin Krammer

 

Kongress Osteosynthese International 2014 Krems

Lieber  Herr Dressler, lieber Herr Rainer, liebes tolles Team von Harry’s Gastrotainment!

Danke vielmals, Essen, Getränke und Service im Rahmen des LH-Empfanges sowie des Kongress-Caterings waren (wie erwartet) exzellent, wir haben dafür auch enorm viele positive Rückmeldungen und Lob von unseren internationalen Kongressteilnehmern erhalten, was ich auf diesem Wege gerne an Sie weiterleiten möchte!

Im Besonderen möchte ich mich bei Ihnen, Herr Dressler und Ihnen, lieber Rainer für die so freundliche, fürsorgliche und umsichtige Betreuung unserer Gäste (und auch des Gastgebers J) bedanken. Der Einsatz, den Sie und Ihr Team gezeigt haben, ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und soll aus diesem Grund auch als „outstanding“ bewertet werden.

Danke auf diesem Weg daher nochmals für alle Ihre Bemühungen!

Liebe Grüße

Christoph

Dr. Christoph Dadak, aHCM

 

Veranstaltung in der Minoritenkirche der Bank Austria

Lieber Hr. Schindlegger!

 

Wie bereits telefonisch besprochen, möchte ich mich auch noch mal auf diesem Weg bei ihnen und ihrem gesamten Team sehr herzlich für das perfekte Service am vorigen Samstag (6.9.) in der Minoritenkirche/Krems bedanken. Abgesehen von der köstlichen Kulinarik (egal, ob Vor- Haupt- oder Nachspeise), die genau diesem Ort und diesem Ambiente entsprochen hat und von allen Teilnehmern - wirklich ALLEN, habe kein einziges negatives diesbezügliches Feedback erhalten - sehr genossen wurde, möchte ich ausdrücklich die charmante, nette und unaufgeregte Art der jungen Damen im Service erwähnen, die - ohne Stress zu verbreiten - immer für den jeweils gewünschten kulinarischen  "Nachschub" sowie während des Abends für saubere Tische sorgten. 

Dies ist auch meinen KollegInnen aufgefallen und wurde mir mehrmals zugetragen, deshalb möchte ich dieses "Wohlfühlen" der Teilnehmer und die in diesem Zusammenhang ausgesprochenen Komplimente auch weitergeben. Kann leider nicht die Details wiedergeben (würde den Rahmen eines E-Mails sprengen), aber zumindest global hoffe ich, dies hiermit "rübergebracht" zu haben.    

 Habe jedenfalls Sie und ihr Team "geistig vermerkt", um vielleicht auch mal wieder in der Zukunft (keine Ahnung, was wir in den nächsten Jahren noch alles veranstalten werden/können/dürfen) auf diese professionelle Mannschaft zugreifen zu können.

 Wünsche Ihnen, Hr. Dressler und dem gesamten restlichen Team alles Liebe und viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.

 Liebe Grüße

Alfred Thenmaier
Eventorganisation and Networking

 

Veranstaltung der Volkspartei Niederösterreich

Hallo Harry,

 ich möchte mich herzlich bei dir und deinem Team für die perfekte Veranstaltung bedanken. Es war alles bestens vorbereitet und hat genau unseren Wünschen entsprochen. Unser Chef und die Teilnehmer waren sehr zufrieden.

Ich ersuche dich, meinen Dank auch an deine Mitarbeiter weiterzugeben.

 

Liebe Grüße

Raimund Pichler
Volkspartei Niederösterreich

  

Hochzeitsfeedback vom 2. August 2014

Lieber Herr Dressler!!

Vorerst möchten wir uns bei Ihnen und vor allem auch bei Ihrem Team (Waltraud und Co.) recht herzlich für die tolle Bewirtung in der Römerhalle bedanken!

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und die Zusammenarbeit war super! Die Servicekräft haben wirklich tolle Arbeit geleistet!

 

Danke vorerst und einen schönen Sonntag noch,

liebe Grüße Conny und Robert Eifler

 

Sommerfest auf der Rosenburg am 18.7.2014

Lieber Harry, Lieber Jürgen!

 Ein herzliches Dankeschön für das gelungene Sommerfest. Anbei nochmal das Lob eines Gastes:

„Köstliches Buffet, tolles Personal, sehr zuvorkommend und trotz Regens zwischendurch wurde alles schnell getrocknet. Weinbar hatte ausgezeichnetes Sortiment!“

Auf die nächste Veranstaltung,

liebe Grüße

Lenz
Dipl.-Ing. Lenz SIMON
Industriellenvereinigung Niederösterreich

 

 

Graduierungsfeier Audimax - 28. Juni 2014

 

 Lieber Harry,

herzlichen Dank für das tolle Service und die höchste professionelle Unterstützung im Rahmen der Graduierungsfeier am Samstag.

Danke für deine Hilfe und das tolle Engagement deinerseits und deines Teams.

Liebe Grüße

Heidi

 

 

Hochzeitsfeedback Schloss Walpersdorf

 

Liebes Harry´s – Team,

wir möchten uns auf das Herzlichste bedanken, für Eure großartige Unterstützung und für das tolle Catering bei unserer Hochzeit im Schloß Walpersdorf. Schon bei den Vorbereitungen sah man die große Kompetenz und diese zog sich bis zum Schluss durch! Es war alles spitze – vom Service bis zum guten Essen!

>DANKE<

Wir werden Euch weiterempfehlen!

 

Lieben Gruß, Birgit & Hannes

 

Hochzeitsfeedback von Familie Weissel am 14. Mai 2014

 

Ein Hoch Harry`s u. dem Team!! Sie haben die Hochzeit unserer Kinder, am 14.5.2014,höchst pofessionel organisiert. Es war sicherlich  eine Herausforderung, an zwei Spielstätten gleichzeitig, tätig zu sein u.der Abend in Loosdorf  eine absolut sportliche Leistung. Herausheben möchte ich besonders Andrea, die trotz der Nervosität, die Ruhe in Person, u.noch dazu immer freundlich war.

Das Essen war wirklich köstlich u. genügend Personal vorhanden. Es hätte nicht besser laufen können.  Dieser, für uns, so wichtige Tag, ist dank Ihnen, ein voller Erfolg geworden.

So wollen wir unsere Zufriedenheit ausdrücken u.verbleiben ihnen verbunden.

Andrea u.Mischa Weissel

 

 

Feedback_22_02_2014 

Hallo liebes 2Stein Team!

Wir waren gestern bei Euch essen und ich muss sagen wir gehen in viel verschiedene Restaurants aber bei Euch war es herrlich das Essen die Bedienung und das Ambiente ein Traum. Selten soooooo gut gegessen ! Wir werden Euch weiterempfehlen und sehr oft kommen da es noch viele viele Speisen gibt die wir probieren will.  Das musste ich loswerden!

Lg Familie Romaner

 

Feedbacks zum Weihnachtstruthahn

Hallo \"Harry`s Team!

Dies ist KEINE Anfrage sondern eine Ansage an Euch!
Wir hatte heuer das erste mal einen \"Truthahn\" von Euch zu Weihnachten genossen.
Es war herrlich Eure Anleitung zu lesen,unsere Enkelkinder \"tauften\" den Truthahn auf GERHARD und er schmeckte KÖSTLICH.
Danke in unser aller Namen.
Wir hoffen 2014 eine Wiederholung zu erleben!
Euch weiterhin viel Erfolg und ein Prosit 2014!
LGFam. Baumgartner/Krems-Wien

 

 

Hallo,harrys  samt beteiligten der Truthahn ist perfekt gelungen wo ich doch am Anfang so meine bedenken hatte ob das was ist ,aber da wir gerade beim Übersiedeln waren und wir auch nicht die nötige Zeit aufbringen konnten das wir so einen Festtagsbraten vorbereiten, habe wir den Entschluss gefasst es doch zu probieren und wir waren alle begeistert vom Abholen bis zum fertigen Objekt der Begierde wir haben uns an alle Vorgaben gehalten die uns von euch vorgeschlagen wurden von Schürze tragen Handschuhe verwenden immer nur ein Paar und nicht zu vergessen den Jüngling zu Trinken (der Ausgezeichnet schmeckte)der den Truthahn leider nicht erlebte also das ganze war S U P E R und ist auf jedenfalls TOP.

Danke an euch von Günther und Meggy samt ihren Gästen

 

 

Liebes Harry Team!

Wir hatten zum ersten mal euren Weihnachtstruthahn und waren einfach begeistert. Die beigelegte Anleitung hat super gepasst. Wir haben lediglich etwas Wasser zum  Stück Butter und Gemüse in der Bratpfanne gegeben. Der Truthahn hat allen sehr gut geschmeckt. Die Fülle und der Saft waren hervorragen. Mit der angegeben Garzeit war der Truthahn perfekt und auch noch schon saftig. Auch die Schürze und die Handschuhe hatten wir in Verwendung. Brustbauers 2013 hat und ebenfalls beim Kochen des Weihnachtsmenüs sehr gut geschmeckt. 

Liebe Grüße aus Krems

Fam. Kuttenberger

 

 

Liebes Team und Fritz Knoll!

Euer Truthahn war auch heuer wieder eine Wucht. Herzlichen Dank dafür und alles Liebe!

Gerlinde (Freundin von Onkel Karl Harrer)

 

 

Tagung IMC FH im Weingut Stadt Krems am 15.10.2013

Sehr geehrter Herr Dressler,

vielen Dank für die gute Seminarbewirtung bei unserer Tagung an der IMC FH und das köstliche Abendessen im Weingut Stadt Krems.

Unsere Gäste haben sich in Krems sehr wohl gefühlt, und weil gutes Essen und Trinken zum Wohlfühlen dazugehören, war es mir wichtig, Ihnen diese Rückmeldung zu geben.

 

Herzliche Grüße

Doris Denk

Magistrat der Stadt Krems

 

 

 

 

Treffen des Porsche Clubs im 2 Stein am 21.9.2013

Sehr geehrter Herr Schindlegger, Sehr geehrter Herr Dressler!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für die tolle Organisation und die Menüzusammenstellung bedanken.

Der Abend im 2Stein ist bei unseren Teilnehmern der Ausfahrt sehr gut angekommen.

Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich tolle und zuvorkommende Service Ihres Personals und die Flexibilität in der Küche.

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Viele Haubenlokale sollten ihr Personal einmal zu Ihnen entsenden um zu sehen, wie perfektes Service am Kunden aussieht.

 

Viele Grüße aus der Steiermark 

Andreas Koch

Porsche Club Steiermark

 

Alumnitag der Donau Universität Krems am 21.9.2013

 

Lieber Herr Dressler,
ich möchte wieder mal ein Feedback zu Samstag abgeben.

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Die bestellten Punschkrapferl hatten wir zwar nicht, der Ersatz war aber auch sehr gut!

Großes Kompliment an Herrn Rainer Murhammer, die Mädels und die Köche. Herr Murhammer hatte alles bestens im Griff und alle waren sehr aufmerksam. Für uns war es

eine total angenehme Veranstaltung und es gab keinerlei Probleme. Das Essen und das Service waren ausgezeichnet!

Wir würden uns freuen, Herrn Murhammer auch im nächsten Jahr wieder als Cateringleiter zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße

Sandra Engelbrecht

 

 

 

Hochzeit Römerhalle_Juni 2013

Lieber Jürgen, liebe Waltraud und Team!

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für die zu jedem zeitpunkt perfekte, zuvorkommende und professionelle Abwicklung unserer Hochzeit!
Es war für alle (dem Feedback nach zu schließen) und für uns sowieso eine unvergessliche und wunderschöne Nacht!!

Vielen vielen lieben dank!!

Alles Gute und liebe Grüsse,
Kathi und Johannes

 

Sommerfest des Alumni-Clubs in der Römerhalle Mautern_Juni 2013 

Lieber Jürgen!

im Namen des Alumni-Clubs möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für eure Arbeit und Unterstützung bedanken. Das Feedback war wieder sehr gut, den Gästen hat es gefallen und gut geschmeckt :-)

Alles Gute und lieben Gruß

Dr. Judith Bauer

Leitung
Eventmanagement & Alumni-Club
Donau-Universität Krems

 

Catering Agrarjournalismus-Winzer Krems 2013

Lieber Herr Dressler,

danke für das reibungslose Catering beim „Tag des Agrarjournalismus“ in der Winzer Krems. Die Gäste haben das Essen sehr gelobt – die Punschkrapferl waren schlichtweg ein Gedicht. Das Service war freundlich und umsichtig. Ich kann „Harrys“ nur weiterempfehlen. Es hat alles geschmeckt und einwandfrei geklappt.

Danke und mit besten Grüßen

Uschi Raser

Verband der Agrarjournalisten

 

Hochzeit Familie Gruber im Juni 2013-Römerhalle Mautern

Sehr geehrter Herr Dressler,

hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für die perfekte Organisation unseres Hochzeitsfestes bedanken. Alles lief so ab, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Speisen waren perfekt zubereitet und das Personal zuvorkommend und freundlich.

Vielen Dank und liebe Grüße

Martin Gruber

Catering Februar 2013

Sehr geehrter Herr Schindlegger, lieber Harry,

ich möchte mich gerne –auch im Namen der Hotelleitung- bei Dir und Deiner Crew für die professionelle Durchführung der Caterings im Februar bedanken! Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer Gäste waren durchwegs positiv. Es war uns eine Freude, in dieser für uns schwierigen Zeit, einen so kompetenten und vor allem auch flexiblen Partner zur Seite zu haben. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen – weiter so!

 Manuel Marx

F&B Controller / Einkauf

 Steigenberger Hotel and Spa

 

 

 

Dankesschreiben vom 10. Februar 2013 - Der Schreiber möchte jedoch gerne anonym bleiben...

Betreff: harry`s caffe Top Team!!

Hallo, da ich ab und an (zu Zwischensaisonen und auch Hauptsaisonen) gerne Gast und Besucher des Bühlcenters bin, möchte ich ein kleines Dankeschön anbringen!

Ein Besuch im Harrys Caffe gehört natürlich auch immer dazu!

KURZ ERKLÄRT:

Hr. Wolfgang: ein Fachmann der alten Schule, immer ein Witzchen auf Lager, dass einem ein Lächeln entlockt, freundlich, organisiert und als Hahn im Korb bewahrt er den Überblick!

Fr. Gerti: Ich denke mal Sie ist die Team Mami, immer ein offenes Ohr für jede Art von Geschichten – Lebenssituationen und einfach Alles was halt zum Gastgewerbe ,, Psychiater“ so dazu gehört!

Fr. Maria: ein sehr aufgewecktes Naturell immer ein Lächeln im Gesicht, witzig und natürlich auch immer ein Ohr für jede Art von Geschichten!

KÜCHE: Ist der Wahnsinn! Den ich bestelle immer Extrawürste!!!!

Eure Lehrlinge sind echt Top!!!!

Was ich einfach mal sagen möchte: Ihr Team hat sich das mehr als Alles andere verdient!!Sie sind Alle extrem belastbar, Stresssituationen gewachsen, organisiert, machen aus jeder Situation das Beste, kompetent, äußerst freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, flott unterwegs und merken sich viele Kleinigkeiten.
Ihre Mitarbeiter bleiben stets freundlich und sachlich auch wenn ihr Gegenüber das ganze Gegenteil ist.
ABER da sieht man einfach PROFI bleibt PROFI und da haben Sie tolle PROFIS die ihren Job verstehen und immer 110% geben!

Also seien Sie stolz so ein Team zu haben und noch mehr das Sie Ihr Chef sein DÜRFEN und nicht umgekehrt!!

Somit wünsche ich gute Geschäfte und weiter so!!

 LG! Ein Kenner dieses Gewerbes!!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für dieses sehr nette Feedback, dass wir unseren Mitarbeitern natürlich gerne weiterleiten!

 

 

Veranstaltung Schüttkasten_Römerhalle Mautern

Sehr geehrter Herr Dressler!

 Vorweg gleich nochmal vielen Dank für ihr gestriges Engagement bezüglich der Sessel im Schüttkasten Mautern, hat letztendlich alles geklappt. Es ist gut zu erfahren, dass auch kurzfristig auf Änderungen reagiert werden kann. Das finde ich sehr zufriedenstellend und dafür möchte ich ihnen mit meinem Mail herzlich danken und Lob aussprechen. Auch einen ausdrücklichen Dank an ihren Mitarbeiter dafür!

Auf jeden Fall nochmal "Danke" für ihren Einsatz!

Mit besten Grüßen!

GR Stephan GRUBER

 

 

Catering -Weinviertel Management am 12.12.2012

Lieber Herr Schindlegger!Lieber Herr Dressler!

Vielen Dank nochmals für das tolle Catering! Es war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt! Frau Scherzer und ihre Damen haben sich wirklich sehr bemüht – es war perfekt!Vielen Dank nochmals für Alles!

Wünschen Frohe Weihnachten und Alles Liebe für 2013

Mit freundlichen Grüßen

DI Markus Weindl und Silvia Haselberger

 

 

Catering -Tagung Mozart and Science 2012

Lieber Harry,Liebes Team,

Ein (wieder Mal) großes Dankeschön für die perfekte, extrem umsichtige und freundliche Betreuung während Mozart and Science 2012 inkl. Referentenabend.

Besonderen Dank and Jürgen und Rainer und auch das Westside Team.
Es waren die kleinen Dinge, die dein Team besonders machen. Sei stolz, dass du solche Mitarbeiter/innen hast, die wie wir hoffen noch lange für dir arbeiten.

- Die Tagesgerichte wurden sehr gelobt - Preis-Leistung war ausgezeichnet
- Das höfliche Fragen, ob man etwas trinken möchte zwischendurch  ist sehr gut
  angekommen.
- Das professionelle Handling (backstage, manipulieren) ist mir auch aufgefallen.

So macht Zusammenarbeit wirklich Spaß!

Liebe Grüße

Tina auch im Namen von Kongress-Präsident Dr. Tucek

 

Catering am 20.10.2012

Danke für das Catering am Samstag! Die Qualität war hervorragend! Es hat uns allen wunderbar geschmeckt! Nochmals herzlichen Dank!

Michaela Kriebel 

Ehrenpreisverleihung am 18.10.2012 in der Kunsthalle Krems

Sehr geehrter Herr Dressler!

Gestern fand ja unsere Veranstaltung in der Kunsthallte in Krems statt, bei der Sie uns kulinarisch begleiteten. Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken es ist alles glatt und reibungslos abgelaufen, das Essen war sehr gut. Die beiden Kollegen vom Service haben perfekte Arbeit geleistet, die wir auch gerne "belohnen" möchten.

Vielen Dank nochmals und ich freue mich auf eine zukünftig weitere gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße
Barbara Proschinger
Assistant


Group Human Resources
HYPO NOE Gruppe Bank AG

 

Hochzeitscatering Garten Tulln

Liebes Team von Harrys Catering,

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Betreuung unseres Hochzeitsfests bedanken. Es hat von der ersten bis zur letzten Minute alles einfach wunderbar gepasst. Wir mussten uns keinen Augenblick Sorgen um Essen und Service machen. Bereits der Aufbau war total effizient und toll und auch dann der Ablauf während des Festes war einfach perfekt (trotz des vielen Regens). Alle Gäste und wir selber waren von der Freundlichkeit des Services und vor allem auch von dem guten Essen total begeistert. Ihr seid hilfsbereit, motiviert und leistet wirklich tolle Arbeit!!!

Bei so einem Ereignis ist es einfach von unschätzbarem Wert, wenn man sich 100% auf alles verlassen kann. Wir würden uns jederzeit wieder für Euch entscheiden.

 Vielen, vielen Dank und freundliche Grüße, Sonja & Steffen Dlabka 

(1. September 2012, Garten Tulln)

 

 

Vernissage im Konzerthaus Weinviertel

Sehr geehrte Frau Scherzer,

 

vielen Dank für Ihre sehr professionelle Arbeit beim Catering unserer Vernissage gestern am 4.10. im Konzerthaus in Ziersdorf.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch schon vorher, bevor die Veranstaltung begonnen hatte, da waren Sie auch für uns da, und wir fühlten uns sehr gut betreut, freundlich und schnell wurden unsere Wünsche erfüllt.

Bitte auch den Dank an die Mitarbeiter weiterzugeben, die ebenfalls sehr freundlich und professionell arbeiteten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die ARTionisten

Ingrid Süschetz, Berthild Zierl, Josef Zinsberger

 

 

Starnacht aus der Wachau 21. & 22. September 2012

 

 

Lieber Harry,

Starnacht aus der Wachau

Die erste Starnacht aus der Wachau ist Geschichte und es war für mich eine der schönsten Produktionen seit vielen Jahren. Die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit, aber auch die Professionalität! Als zuständiger GF von ip|media sag ich tausendmal DANKE für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die wunderschönen Tage in der Wachau!!Manchmal wurde es auch ein wenig hektisch, aber dies gehört ganz einfach dazu - am Ende zählt das Produkt und dies war einfach Spitze!!!

Bitte gebt meinen Dank auch an alle Mitarbeiter von Euch weiter, denn ohne sie wäre alles nicht möglich!!

Auf die Starnacht aus der Wachau 2013

 Mit lieben Grüßen

ein überaus stolzer Seppi

ip|media marketing GmbH

Josef Eigensperger

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Catering im neuen Seminarzentrum IMC Krems

 

 

 

NV Sommerfest am 14. September 2012

 

Lieber Harald! Liebes Team!

Ich möchte mich im Namen des gesamten Kremser Teams für die absolut professionelle Abwicklung bei unserem Sommerfest bedanken.

Durch die Hilfe Deines Teams wurde unser Fest ein großer Erfolg.

Die gesamte Organisation hat von A-Z funktioniert. Unsere Kunden waren von der super Betreuung und der Gastfreundschaft begeistert.
An diesem Tag hab ich gemerkt, dass es sich doch auszahlt nicht zum Schied sondern gleich zum Schindlegger zu gehen. (oder wie geht der Spruch:-)

Ich werde bei jeder Gelegenheit Dein Unternehmen weiterempfehlen!

Danke!

 

Gerald Haselbacher, PMBA

Niederösterreichische Versicherungs AG

 

Hochzeitsfeier in der Römerhalle Mautern!  

 

Sehr geehrter Herr Schindlegger! 

Es freut uns außerordentlich, Ihnen ein tolles Feedback zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier vergangenen Samstag in der Römerhalle geben zu können.

Die Feier war ausgezeichnet organisiert, die Qualität der gebotenen Leistungen hervorragend und die Zusammenarbeit mit Ihrem Team perfekt.

Der Samstag wurde von Ihrem Team wirklich toll vorbereitet und abgewickelt. Für uns war die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern eine wahre Freude, da sie stets bemüht, äußerst freundlich und immer für uns da waren, auch während der gesamten Vorbereitungen, ob in oder außerhalb der Normalarbeitszeit, und das ist bei Gott nicht selbstverständlich.

Dasselbe Feedback von der Location, der Qualität und Ihrem Team kam auch von der gesamten Hochzeitsgesellschaft und ich denke dass sich durch diesen wirklich würdigen Samstag auch eine tolle Mundpropaganda aufgrund eines Multiplikatoreffektes ergibt.

Es wäre uns allen ein großes Anliegen wenn Sie unser Dankeschön auch an Ihr Team übermitteln würden, insbesondere an Frau Wechtel, Rene Bart und Herrn Dressler.

 

Nochmals vielen Dank für Euer Bemühen und liebe Grüße

Bernd Kranister

 

 

 

Catering im Audimax- Donau Universität Krems

 

Lieber Herr Dressler,

wir möchten ein Feedback zum Alumni-Tag abgeben ;-)
Es war alles perfekt. Alles gut organisiert, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut!

Wir waren sehr zufrieden. Johann und Alex haben das super gemacht.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße

Nicola Reiner und Sandra Engelbrecht

 

Hochzeitsfeier im westide

 

Liebe Charlotte, lieber Harald!
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch und eurem Team für die wirklich tolle und wunderschöne Hochzeitsfeier im Westside bedanken!

 

Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt.

Es hat die gesamte Planung im Vorfeld wunderbar funktioniert, da ihr durch eure Erfahrung viele nützliche Tipps und Anregungen geben konntet.

Weiters möchten wir auch ein großes Lob an den Alex weitergeben, der es uns wirklich leicht gemacht vom Aufstellen der Tische bis zum letzten Gast alles sehr gemütlich und ohne Stress zu bewältigen.

Auch unsere Gäste waren vom Service, Essen, Lokal, der entspannten Atmosphäre usw. wirklich begeistert!

 

Ihr habt es geschafft, dass unsere Feier wirklich etwas ganz Besonders wurde!!

 

Liebe Grüße

Marlies u. Harald

 

 

Catering - Ausschussitzung!

Sehr geehrter Hr. Dressler,

wir hatten gestern eine erfogreiche Veranstaltung zu der auch Sie und Ihr Team beigetragen haben. Das Essen war vorzüglich und wurde von jedem gelobt. Auch die Betreuung hat wunderbar gepasst.

 

Mag. Franz Rauchenberger
Landesgremium des Weinhandels

Wirtschaftskammer NÖ

 

 

 

Catering 45 Jahre ORF Niederösterreich!

Lieber Harry, liebes Harrys-Team!
Danke für die tolle Zusammenarbeit bei unserem heutigen Festakt! Es war alles sehr fein und wirklich gut gelungen! Tolles Service, tolles Essen – tolles Team!
DANKE!

Astrid Kurz
Marketing
I Landesstudio NÖ
Österreichischer Rundfunk

 

Filmaufnahmen der Medienwerkstatt in der Wachau!

Hallo Harry!

Vorerst mal herzlichen Dank für euer besonders gutes Essen und die perfekte Abwicklung!

Ein Dankeschön vom ganzen Team!!!

 

 Feedback unserer Gäste in der Römerhalle Mautern!

Sehr geehrter Hr. Dressler!

 

Vielen Dank für die äußerst gute Abwicklung des Mittagessens unseres Seniorenausfluges! Unsere Senioren waren sehr begeistert von Ihrem Essen und des erstklassigen, raschen Service!

 

Und noch ein viel größeres Danke-Schön an ihre Hilfe bei der Suche nach unseren zwei abgängigen Personen und der Flexibiltät mit Ihrer Aussenstelle in Krems-Stein. Dies hat so gut funktioniert, dass diese beiden Personen sogar noch das Nachmittagsprogramm in Anspruch nehmen konnten.

 

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Karoline Scheiner-Hörmann

Stadtgemeinde Mistelbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstagsfeier 60er-Fest

 

 

Sehr geehrter Herr Schindlegger, sehr geehrte Frau Trützler!

 Ich sage Ihnen sowohl im eigenen Namen als auch im Namen von zahlreichen Gästen, die sich bei mir gemeldet haben, für die Qualität der Küche, der Weine und dem perfekten Service herzlichen Dank!

Sie und Ihre MitarbeiterInnen haben einen wesentlichen Anteil an einem rundum gelungenen Fest, das in vielfacher Hinsicht und eben auch wegen ihres genauso fähigen wie aufmerksamen, charmanten und professionellen Teams als ein besonderes Ereignis in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Herzliche Grüße

Gerhard Ruiss

 

 

Helena und Reinhard Sieberth feierten bis zur Morgenstunde in der Römerhalle Mautern!
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich für unsere wunderbare Hochzeitsfeier in der Römerhalle bedanken. Von der Organisation im Vorfeld bis zur Feier hat alles bestens geklappt. Auch unsere Hochzeitsgäste waren vom exzellenten Essen und dem freundlichen Personal begeistert und fühlten sich sichtlich wohl (bis in die frühen Morgenstunden).

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Grüner und Frau Waltraud für die professionelle Betreuung. Wir werden die Römerhalle als Hochzeitslocation auf alle Fälle weiterempfehlen!

Es war ein unvergesslicher Tag für uns.

Mit lieben Grüßen,
Helena & Reinhard Sieberth

 

Bettina und Gerhard Garhöfer haben in der Bauakademie im Schloss Haindorf geheiratet:
"Das Unternehmen Harrys arbeitet höchst professionell und verlässlich. Essen, Service und Organisation - alles auf sehr hohem Niveau. Außerdem haben wir es sehr genossen von freundlichen Mitarbeitern unterstützt zu werden und konnten von vielen guten Ideen bei der Organisation unserer Hochzeitsfeier profitieren."

Daniela und Wolfgang Reiter hatten im westside ihre Hochzeitstafel:
"
Wir haben am 10. Juli 2010 unsere Hochzeit gefeiert und möchten uns bei euch für die professionelle Betreuung im Vorfeld bei der Organisation und an unserem Hochzeitstag vor Ort bedanken.
Das Essen war wirklich lecker und es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Für uns war es ein unvergesslicher Tag und wir können das Westside absolut weiterempfehlen - vor allem für all jene, die für ihre Hochzeitsfeier auf der Suche nach einer etwas "anderen" Location sind."

Laura und Gerhard Holnsteiner feierten das Hochzeitsfest im westside:
Liebe Daniela, lieber Harald, liebe Belegschaft des 'westside' Campus Krems!
Meine Frau Laura und ich möchten uns herzlichst für das so gelungene Hochzeitsfest bedanken, dass du, liebe Daniela mit deiner Crew so wunderbar und einzigartig veranstaltet hast. Unsere Gäste waren so sehr begeistert wie wir beide, Ihr habt uns wirklich sehr dabei geholfen, den schönsten Tag in unserem Leben in so einer tollen Atmosphäre wie dem 'westside' zu einem gelugenen Fest werden zu lassen. Das Essen war einfach phantastisch, das Servicepersonal total nett und zuvorkommend und eigentlich wollte ich um 7Uhr morgens !! gar nicht die Heimreise antreten. Aber was solls, hat eben so sein müssen.

Danke nochmals für alles, wir werden diesen Tag sicherlich niemals vergessen.

Ganz liebe Grüße aus Langenlois
Laura & Gerhard Holnsteiner

Stefanie und Mario Eggharter haben sich für das Kellerschlössel in Dürnstein entschieden!

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Beratung, das leckere Essen und die liebevolle Betreuung anlässlich unserer Hochzeit bedanken.

Wir haben am 20.08. im Kellerschlössl in Dürnstein geheiratet und einen wirklich schönen Tag verbracht. Das unser Tag so gut verlaufen ist, können wir zu einem Großteil auch Harrys Gastrotainment verdanken.

Ein besonderer Dank gilt Sabrina Galla und ihrem Team - ihr wart echt spitze!!!!!

Danke!

 

Liebe Grüße

Mario und Steffi Eggharter

 

 

 

 

Monika und Peter Jagenteufel hatten Ihre Tafel im Konzerthaus Weinviertel

Liebe frau Trützler!
Wir denken immer gerne an die wunderschöne Hochzeit, die sie uns ermöglicht haben und genießen die Fotos !

 

Liebe grüße
Monika Semmelmayer

 

 

 

 

Monika und Franz Todes zur Sonnenwende im Schloss Spitz!

 

 

Lieber Herr Schindelegger, liebe Frau Türtzler!
Seit einiger Zeit sind wir von unserer Hochzeitsreise heimgekehrt und die Aufregungen der letzten Wochen haben sich gelegt.

 

Wir möchten uns gerne noch mal in schriftlicher Form bei Ihnen bedanken.

Aufgrund Ihrer Professionalität klappte an diesem – für uns – großen Tag wirklich alles bis ins kleinste Detail.

Zugegeben, schon beim ersten Gespräch ist uns aufgefallen, wie Sie gekonnt auf unsere Vorstellungen eingegangen sind und auch Ihre Erfahrungswerte mit unseren Wünschen und Ideen kombiniert haben – sodass wir da schon wussten, dass wir uns mit keinem anderen Catering-Anbieter treffen werden…

 

Das Schloss Spitz bot uns mit seinem Ambiente den romantischsten Platz zum Heiraten, den wir uns vorstellen konnten – erst durch Ihren Service wurde für Gemütlichkeit und kulinarische Genüsse gesorgt. Wir wissen von vielen Rückmeldungen, dass jeder begeistert war, es jedem vorzüglich schmeckte und jeder den prompten freundlichen Service wahrgenommen hat.

Eines muss hier gesagt werden: das Team war echt aufmerksam, flink in der Bedienung und extrem freundlich, bemüht rasch die Wünsche zu erfüllen. Der Kellner hat sogar wahrgenommen, worauf der Standesbeamte leider vergessen hat. Es hat mich schon sehr berührt, dass der Kellner sehr behutsam gefragt hat, ob ER unsere Hochzeitskerze beim Essen entzünden darf – sie wäre ja noch gar nicht in Verwendung gewesen…

Wussten Sie auch, dass Ihr Bedienungspersonal das Brautpaar nach dem Zusperren des Schlosses mit dem Auto ins Hotel nach Krems geführt hat? Wir waren die Letzten im Schloss und haben diese Serviceleistung als ungeheuer nett und zuvorkommend erlebt. Aufmerksam und hilfsbereit bis zum Schluss.

Die professionelle Begleitung und Unterstützung, die zahlreichen Mails, damit alles klar und abgesprochen ist – nichts dem Zufall überlassen wird – Frau Türtzler wir danken auch für Ihren fürsorglichen Einsatz.

Es war ein gelungenes Fest, wo jeder mit seinem Anteil dazu beigetragen hat. Wir werden diesen Tag mit all seinen Emotionen und unvergesslichen Eindrücken immer in Erinnerung behalten und Sie mit Sicherheit lobend weiter empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Monika und Franz Todes aus Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katarina und Martin Bammer feierten in Schloss Grafenegg!

 

Hallo Herr Dressler,

 

wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken für das tolle Catering!

Es war Alles wunderbar organisiert und das Essen war sehr sehr gut!

Auch Ihre MitarbeiterInnen haben sehr tolle Arbeit geleistet!

 

Beste Grüße,

 

Katarina & Martin

 

 

 

 

 

 

Nochmals herzlichen Dank – und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße Norman

 

 

Sehr geehrter Herr Schindlegger!
Es freut uns außerordentlich, Ihnen ein tolles Feedback zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier vergangenen Samstag in der Römerhalle geben zu können.

Die Feier war ausgezeichnet organisiert, die Qualität der gebotenen Leistungen hervorragend und die Zusammenarbeit mit Ihrem Team perfekt.

Der Samstag wurde von Ihrem Team wirklich toll vorbereitet und abgewickelt. Für uns war die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern eine wahre Freude, da sie stets bemüht, äußerst freundlich und immer für uns da waren, auch während der gesamten Vorbereitungen, ob in oder außerhalb der Normalarbeitszeit, und das ist bei Gott nicht selbstverständlich.

Dasselbe Feedback von der Location, der Qualität und Ihrem Team kam auch von der gesamten Hochzeitsgesellschaft und ich denke dass sich durch diesen wirklich würdigen Samstag auch eine tolle Mundpropaganda aufgrund eines Multiplikatoreffektes ergibt.

Es wäre uns allen ein großes Anliegen wenn Sie unser Dankeschön auch an Ihr Team übermitteln würden, insbesondere an Frau Wechtel, Rene Bart und Herrn Dressler.

 

Nochmals vielen Dank für Euer Bemühen und liebe Grüße

Bernd Kranister

 

Lieber Harry,

 

Die erste Starnacht aus der Wachau ist Geschichte und es war für mich eine der schönsten Produktionen seit vielen Jahren. Die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit, aber auch die Professionalität!

 

 

Als zuständiger GF von ip|media sag ich tausendmal DANKE für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die wunderschönen Tage in der Wachau!!

Manchmal wurde es auch ein wenig hektisch, aber dies gehört ganz einfach dazu - am Ende zählt das Produkt und dies war einfach Spitze!!!

 

Bitte gebt meinen Dank auch an alle Mitarbeiter von Euch weiter, denn ohne sie wäre alles nicht möglich!!

 

Auf die Starnacht aus der Wachau 2013

 

Mit lieben Grüßen

ein überaus stolzer Seppi

 

ip|media marketing GmbH

Josef Eigensperger

Geschäftsführender Gesellschafter

 

 

 

Untitled Document
Untitled Document