Harry´s Gastrotainment

1986 hat Harald Schindlegger seinen Job als Elektro-Techniker an den Nagel gehängt und seinen Nebenjob mit knappen Mitteln zum Hauptberuf gemacht und sein erstes Lokal in Krems eröffnet. Der neue Job wurde schnell Spaß, Berufung und sogar Hobby. Und so zierte der Name "Harry´s" im Laufe der Jahre nach und nach weitere Cafes und Restaurants. Unter "Harry´s Gastrotainment" werden heute das Dolce Vita und Harry´s Cafe & Restaurant im Bühlcenter, sowie das 2Stein und die Römerhalle Mautern geführt.

rund 600 Veranstaltungen pro Jahr
Das Catering, der Equipmentverleih und die Brötchenmanufaktur sind von Harry´s Gastrotainment nicht mehr wegzudenken. Bis zu 600 Veranstaltungen pro Jahr werden durchgeführt - von Tagungen bis zu Hochzeiten, von Geburtstagsfeiern bis zu Firmenjubiläen.

Der Erfolg und viele zufriedene Kunden geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir blicken voller Elan in die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen.

 

Untitled Document
Untitled Document