Craft Beer, Bowls und Burger:
Krems geht jetzt ins Schmid’s

Es ist neu, nach seiner Adresse (Schmidgasse 8 in Krems) benannt und bringt inspirierenden Wind in die Kremser Lokalszene: Das Schmid’s. Der jüngste Wurf des bekannten heimischen Gastronomen Harry Schindlegger kombiniert ein Best-of trendiger Kulinarik mit viel Kreativität und fast wohnlicher Gemütlichkeit. „Unser Schmid’s ist eine Art ‚Third Place‘. Der Gast ist hier keine Tischnummer, er ist beinahe zu Hause und soll sich auch so fühlen. Er kann Craft Beer-Experte sein oder Weinliebhaber, Burger-Nerd oder Vegetarier – er ist im Schmid’s am richtigen Ort,“ erläutert Harry Schindlegger sein frisch umgesetztes Konzept echter Wohlfühl-Gastronomie.

Gut sortiert, inspirierend eingerichtet

Das Schmid’s wartet mit einem inspirierenden, originellen Ambiente auf und setzt auf die ganze Vielfalt verschiedener Genussrichtungen. Mit Craft Beer in vielen Sorten aus aller Welt – teilweise auch in Zwei-Liter-Abfüllungen zum Mitnehmen – und ebenso mit einer ambitionierten Weinkarte. Zwischen einer eigenen Kaffeeröstung und herzhaften Burger-Variationen sollen wirklich alle finden, worauf sie gerade Lust haben. Ganz im internationalen gastronomischen Trend: Bowls – Gerichte in Schüsseln mit oft überraschenden Zutaten-Kombinationen. Das Schmid’s ist auch für Nachtschwärmer eine gute Adresse – Details und Öffnungszeiten finden sich auf der Website www.schmids.at.

Untitled Document
Untitled Document