Über uns

Harry's Gastrotainment

Wenn aus dem Hobby

Leidenschaft wird ...

1986 hängte Harald Schindlegger seinen Job als Elektro-Techniker an den Nagel und machte seinen Nebenjob zum Hauptberuf: In diesem Jahr eröffnete er mit knappen Mitteln sein erstes Lokal in Krems. Der neue Job machte Spaß, wurde zum Hobby und sogar zur Berufung. Er wurde zum Identifikationsmittel. Und so zierte der Name "Harry‘s" im Laufe der Jahre nach und nach weitere Cafés und Restaurants.

Heute werden unter "Harry's Gastrotainment" das 2Stein, Schmids, Poldi Fitzka, Harry's Kaffee, Filmbar und das Kloster UND geführt.

 

600 Veranstaltungen pro Jahr

Auch das Catering, der Equipmentverleih und die Brötchenmanufaktur sind von Harry‘s Gastrotainment nicht mehr wegzudenken. Bis zu 600 Veranstaltungen pro Jahr führt das engagierte Team durch – von Tagungen bis zu Hochzeiten, von Geburtstagsfeiern bis zu Firmenjubiläen.

Der Erfolg sowie unzählige zufriedene Kunden geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir blicken voller Elan in die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen!